Cropped Jeans für Jungs?

4 Antworten

Das sind Dinge die du für dich ausprobieren musst, ob es dir zu kalt ist oder nicht wenn die Knöchel frei liegen.

Da hat jeder eine andere Kälteempfindlichkeit.

Ob es optisch zum Winter passt vollkommen egal, da es auch im Sommer nicht gut aussieht.

Also , ich kenne diese Jeans nicht und habe deshalb gegoogelt. Dabei festgestellt ,das die Beine recht kurz sind . Aber du willst sie ja anziehen. Deshalb mein Vorschlag: geh in einem Jeansladen und lass dich beraten. Und dann entscheide für dich selbst. Ich bin männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte so eine Hochwasserhose im Winter nicht für ideal., ansosnten müsstest du dazu lange Strümpfe anziehen was dann nch shclimmer aussieht.