Frage von sportsfreund92, 44

Ab wann ist in Kleidergeschäften ungefähr die Herbst bzw Winterkollektion erhältich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 23

Normalerweise ist das jetzt schon so die Zeit, in der die Herbstmode wieder in den Schaufenstern steht.. der Schlussverkauf läuft ja schon gefühlt seit Ende Juli! Und unser örtlicher Fordhändler macht schon wieder Werbung im Amtsblatt mit "Winterreifen jetzt bestellen"^^ naja...!

Richtige "Winterkleidung" wie dicke Jacken oder dicke Boots/Stiefel ist dann meistens so ab Mitte-Ende September zu haben ;)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 23

Die Herbst- & Winterkollektion kommt schon seit Wochen in die Geschäfte. 

Also kannst du jetzt schon losgehen & danach Ausschau halten. 

Antwort
von Skibomor, 24

in den meisten schon seit ein paar Wochen

Antwort
von Janakonst, 18

jetzt schon

Antwort
von quinann, 20

ab September ?