Wann geht es mit dem Kampf Law gegen Blackbeard weiter?

4 Antworten

Da es nur eine Nebenstory ist und man sich auf die Strohhüte konzentriert, wird man nur den Ausgang sehen oder mit etwas Glück eine Rückblende.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Man sieht wahrscheinlich nur den Ausgang am Ende, vom Kampf wird nicht mehr viel gezeigt.

Ironer369
Fragesteller

Ich finde es doof das die mittendrin unterbrochen haben

Ich glaube der wird übersprungen, bis auf das Ende, aber ich hoffe wir sehen noch mehr von dem Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

wahrscheinlich gar nicht weil Oda jeden kampf immer skippen tut wie es immer so ist in der Serie