Warum wirkt Big Mom’s Live or Slave! nicht bei kidd und Law?

1 Antwort

Von Experte Haruktora bestätigt

Damit Big Moms Teufelskraft bei einer Person eingesetzt werden kann, muss diese Angst vor Big Mom haben. Da eben Kidd, Ruffy und Law keine Angst vor ihr haben, kann Big Mom ihnen kein Teil ihrer Seele entziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit meiner Kindheit One Piece
MonkesDluffy
Fragesteller

Nach ein bischen weiter lesen habe ich das auch gemerkt XD.Aber kannst du mir sagen warum zeus noch lebt wenn big mom tot ist?

megatronat  29.04.2023, 10:55
@MonkesDluffy

Es ist eben nicht 100% bestätigt, dass Big Mom gestorben ist. Es besteht eben noch die Möglichkeit, dass sie und sowohl auch Kaido irgendwie leben. Ansonsten kann man nur Theorien spinnen, dass die erschaffenen Figuren, vielleicht genauso lange leben wie gestohlenen Lebensjahre von den Personen.