Wann geht ein Funko aus dem Sortiment?

2 Antworten

Die produzieren ne gewisse anzahl.

Bei beliebten figuren mehr als bei unbekannteren.

Wenn diese nicht um den normaöen preis gehn werden sie reduziert.

Unendlich gibts die nicht - maximal ne neuauflage mit veränderten desine.

Ich denke schon. Ich weiß nicht ob du Sherlock kennst? Die Serie ist ja auch schon länger vorbei. Ich denke, dass irgendwann einfach das Interesse der Leute nicht mehr dafür vorhanden ist und dann wird man eben gucken, ob sich weitere Produktionen noch lohnen und es ggf. einstellen.