Wie heißt dieses 'Spielzeug'? Und wo kann ich es kaufen?

Der Zylinder mit Wasser, blauer Flüssigkeit und Luft - (Kinder, Wasser, Spielzeug) Das andere mit Luft, Wasser und Sand - (Kinder, Wasser, Spielzeug)

1 Antwort

Hallo,

das erste nenne man farbige Sensorik. Bekommt man bei Amazon:

http://www.amazon.de/Eduplay-Farbiges-Sensorik-Fl%C3%BCssigkeiten-Set-Spirale/dp/B005PFKBHM

Das zweite ist ein Sandbild und ist auch bei Amazon zu bekommen. Einfach als Schlagwort Sandbild eingeben. Hätte gerne einen 2. Link hinzugefügt aber geht ja nicht :)

Lieber Piddy! Es gibt eine Möglichkeit, einen zweiten Link einzufügen: Du musst nur deine eigene Antwort kommentieren und den zweiten Link im Kommentar schicken, dann geht´s!