Wann finden Dean und Sam ihren Vater?

3 Antworten

Mitte, Ende der ersten Staffel und dann später nochmal kurz... und dann viel später nochmal in Staffel 13 oder 14 ? kurz mal

Warum die Antwort darauf dir vorweg nehmen lassen, schau doch einfach die Serie und sieh, wann es soweit ist.

In der 20 Folge der 1. Staffel. Er taucht davor ab und zu mal auf und hilft den Brüdern aber ab da bleibt er in ihre nähe.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Tzz345
Fragesteller

Gibt es auch so lange Geschichten in Supernatural wo so mehrere Folgen zusammenhängen?

ScarletWitch1  02.08.2022, 17:27
@Tzz345

Ja sogar öfters, manchmal sind die Folgen aber nicht am Stück sondern über verschiedene Folgen verteilt. zb. die letzten Folgen dieser Staffel gehören zusammen.

Dudarfst959  02.08.2022, 17:27

@Scarletwitch1 wenn magst du in supernatural? Ich Gabriel. Luzifer. Crowley. Mr ketch. Alpha vampire