Frage von xStephanx, 82

Wann den Eltern die Freundin vorstellen?

Hey. Wie stelle ich am besten meinen Eltern meine Freundin vor? Ab wann gehört es sich, dass ich sie zu uns nach Hause einlade? Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das am besten mache?(Bin 15/männlich, sie ist 14) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von miaumiaum, 36

Vielleicht wenn es ungefähr schon einen Monat is und sag/ frag einfach (zu) deine/n Eltern, wann/ob sie mal kommen kann und, dass du sie gerne vorstellen würdest.

Viel Glück mit ihr und seinen Eltern!

#Mm

Kommentar von miaumiaum ,

Danke für den Stern; hätte ich echt nicht erwartet 😅☺😍

Antwort
von vogerlsalat, 51

Der beste Zeitpunkt dafür ist der, wo du meinst, dass es jetzt richtig ist, wo es sich für dich gut anfühlt.

Antwort
von beangato, 50

Sag: Ich bringe am xxx mal jemanden zum Kaffetrinken mit.

Antwort
von Greta1402, 51

Einfach einladen zu dir nach Hause und vorstellen ?!

Antwort
von Mirtaslil, 39

Also am besten nicht gleich nach einer woche :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten