Wie stelle ich meinen Eltern meine Freundin vor?

7 Antworten

:D haha also ich hab meine schwiegermami as erste mal gesehen :D als mein freund und ich grad 'ähm* ja, nackig im bett gelegen sind :D :D :D

SO nicht :D aber sie war so glücklich, dass er eine so liebe Freundin hat, dass ihr das glaub ich egal war, nachher bin ich halt hingegangen hab ihr die hand gegeben und so und es hat alles gepasst :) jz mag sie mich schon 2 Jahre...

Warum so kompliziert?

Du kannst Deinen Eltern ja sagen, dass Du ihnen Deine Freundin vorstellen willst. Dann siehst Du schonmal im Vorfeld, wie sie reagieren. Wenn die Reaktion Deiner Eltern positiv ist, kannst Du sie ja mal zum Essen bei Dir und Deinen Eltern zu Hause einladen...oder zum Kaffeetrinken...

Es kommt drauf an, wie sie sind. Wenn sie schon immer gesagt haben du sollst mal 'ne Freundin haben dann ist's doch ok, denn dann freuen sie sich, dass du auch wirklich das gemacht hast, was sie gesagt haben (Ist bei meiner Grossmutter so.. XD). Wenn sie nichts gesagt haben dann wird's höchste Zeit, dass du sie vorstellst :D

Ok ehm zu deiner Frage: Einfach sagen: "Hey das ist meine Freundin sie sieht sexy aus oder?" xDD Ok das mit sexy auslassen.

Sag deinen Eltern vorher das du ihnen gerne deine Freundin vorstellen möchtest!

Dann bringst du sie mit und sagst "so das ist sie" ;)

sag deinen Eltern doch, dass du deine Freundin gerne mal zu euch zum essen einladen willst, so dass deine Eltern sie kennen lernen können (=