Eltern vorstellen!? Was anziehen?

16 Antworten

Hallo :) Zieh dich so an wie du dich am wohlsten fühlst. Denn wenn du dich jetzt zum Beispiel aufstylst, dann spannst du dich an weil du dich nicht wohl fühlst und dann konzentrierst du dich nicht aufs Wichtige: Nämlich die Eltern deines Freundes kennenlernen. :) Sei du selbst und absolut locker, du bist wie du bist und dein Freund hat sich in dich so verliebt. Seine Eltern sollten mitbekommen wen ihr Sohn so toll findet. :)

Liebe Grüsse Viktoria

auf keinen fall ein gala-kleidchen oder sowas :D zieh was schickes an, worin du dich aber vollkommen wohlfühlst, dann bist du direkt sympathischer. :) sei auch vom verhalten so, wie du bist und verstell dich nicht :D trag keine zu dunklen sachen oder zu auffällig. kommt aber drauf an ob du zu ihnen gehst oder ins restaurant oder so... :) viel glück :D lg, shady

auf jeden fall etwas, wodrin du dich wohl fühlst. und etwas, was zur jahreszeit passt, also kein kleid oder minirock etc. ich würde an deiner stelle dein lieblingsteil anziehen, mich dezent schminken und die haare schön machen. pass auf, dass deine kleidung nicht irgendetwas aussagt, was du nicht zeigen willst, z.b. halt zu kurze klamotten und so, wie schon gesagt.

lg

pimp dich ja nicht irgendwie so auf, wie du sonst nicht rumläufst. denn das wird spätestens dann zum eigentor, wenn die eltern dich öfter mal zu sehen kriegen. also: ganz normal wie sonst auch ;)

keine dreckigen schuhe - niemand möchte menschen mit verschlammten schuhen im haus haben. frische und heile socken, falls du die schuhe ausziehen musst. nicht unbedingt bauchfrei oder nen ausschnitt bis zum bauchnabel. außer, du rennst sonst auch so rum - in dem fall hätte verstellen wie gesagt keinen sinn.

mach dich nicht verrückt - es sind nur eltern :P

Ordentlich, aber nicht aufgebrezelt. Dezent geschminkt, frisch gewaschene Haare, saubere Kleidung und gut :)