Ist es ein gutes Zeichen, wenn er mich seinen Eltern vorstellen möchte (obwohl wir noch nicht zusammen sind) oder ist es nichts besonderes?

9 Antworten

Ich finde es überflüssig. "Normale Kumpels" besuchen sich gegenseitig ganz unkompliziert. Da muss nicht vorher ein Termin mit den Eltern "vereinbart" werden. Das läuft so nebenbei.

Ich vermute viel mehr, dass er der Meinung ist, Ihr wäret "zusammen"...

Ich würde das vorher klären.

Eine Frage drängt sich hier gleich als erstes auf und das wäre die nach dem Kulturkreis aus dem dieser junge Mann möglicherweise stammt. In manchen Kulturkreisen ist es nämlich vor allem auch dann, wenn der junge Mann bereits der Meinung ist in der jeweiligen jungen Frau seine Zukünftige gefunden zu haben, diese auch gleich den Eltern vorzustellen. Unter Umständen besteht zwischen euch beiden nun ein gewisser Klärungsbedarf bezüglich dem wie ihr nun zueinander steht.

Hi,

Ich denke er mag dich, er stellt dich ja bestimmt nicht ohne Grund seinen Eltern vor, also denke ich jedenfalls^^

LG und viel Glück :)

Also heutzutage ist es nicht alltäglich dass ein junge sowas tut!! freu dich doch 😊😊 außer seine Eltern haben von dir und ihm erfahren und wollen sich jetzte einen eindruck von dir verschaffen...Und das wäre ja bissen stressig unter den strengen blicken der Eltern

Wenn er noch zu Hause lebt ist es ohnehin unvermeidlich und eher nichts Besonderes.