Wann bleibt man sitzen?(8.Klasse)

8 Antworten

also mit einer 5 aber im Normalfall spricht der Lehrer mit den Eltern und fragen die ob der Lehrer eine 5 schreiben soll oder eine vier diese 2 Mädchen waren 10. KLässler (und das würde auch erst in der 10. Klasse passieren) aufjeden fall haben die ELtern von einem Mädchen gesagt sie kreigt die 5 sie durfte dann die 10. wiederholen aber auf der Mittelschule und jetzt hat sie ein sehr guten Realabschluss und eine gute Arbeit daas andere Mädchen hat die 4 bekommen und da hatte sie 5x4 auf dem Zeugnis bekommen und jetzt hat sie eine sehr schlechte arbeit :(

kommt drauf an wo die 5en sind. in sport zb nicht. aber 2 reichen, ja

Wenn du 2 fünfen in den nebenfächern hast und einsen oder zweien dann lannst du das ausgleichen Also du bleibst nicht sitzen

Mit 2 Fünfen oder einer Sechs bleibst du sitzen. Das gilt bei uns in Bayern für alle Fächer, außer Sport und Musik.