Bleibt man mit 2 Fünfen auf der Realschule sitzen?

2 Antworten

Wann begreift ihr lieben Schüler endlich, dass die Schule Ländersache ist und nennt in eurer Frage das Bundesland, in dem ihr zur Schule geht?

Du kannst auch Notenausgleich [Name des Bundeslandes] bei Google eingeben und anschließend in den Suchergebnissen nachschauen. Meistens findet man die Informationen auf dem Bildungsserver des entsprechenden Bundeslandes.

Ich habe in der Vergangenheit die Ergebnisse bereits für Rheinland Pfalz, NRW, Hessen Sachsen Anhalt und Berlin gefunden. Es ist wirklich nicht schwer. Und weil die Frage erst 3 Tage zurückliegt, hier das Beispiel für Sachsen Anhalt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-zwei-5en-kern--und-nebenfach-versetzt-werden-wenn-man-beides-mit-einer-3-ausgleicht-sachsen-anhalt?foundIn=list-answers-by-user#answer-248954022

Gruß Matti

1 fünf - hauptfach, 2 in 1 hauptdach oder 2,3er in rinem nebenfach

tortikoles
Fragesteller

also kann ich mit den 2 dreien im Nebenfach die 2 Fünfen im Nebenfach ausgleichen?

tortikoles
Fragesteller

und kann man mit Sport ausgleichen?