Frage von frage212, 60

Wann beginnt die stallhilfe in SSO?

Hallo, Ich spiele seit einiger Zeit SSO aber jetzt kann ich erstmal eine Woche nicht spielen und möchte mir eine stallhilfe kaufen. Aber meine Frage ist wenn ich mir die stallhilfe heute kaufe beginnt sie dann schon heute also werden meine Pferde heute schon gepflegt oder beginnt sie erst morgen? Danke schon mal in Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittenKathi, 34

Wenn du die bestellst also aktivieren möchtest dann beginnt die Stall Hilfe direkt :)

Antwort
von McDance, 1

Sie beginnt dann, wenn du se aktivierst :D also am gleichen Tag

Antwort
von NerdForever1, 21

Hi, die beginnt dann sofort ;)

LG, NerdForever1

Antwort
von IsabelDarkbrook, 43

Das beginnt schon heute :)