Lohnt es sich Stallhilfe zu kaufen (sso)?

4 Antworten

Hallo NeleDitx,

Wenn du viele Pferde hast und du keine Lust hast dich täglich drum zu kümmern, lohnt es sich schon.

Wenn es dich nicht stört, wenn deine Pferde im unglücklichen Zustand sehr langsam sind, lohnt es sich nicht.

LG

ViviClaylight  11.05.2022, 17:30

Es kommt darauf an, ob du 10 oder 50 Pferde hast. Wenn du Stallhilfe brauchst, empfehle ich dir, die Stallhilfe nur jeden 2. Tag für 1 Tag zu kaufen.

Liebe Grüsse Vivienne Claylight

Moin !

Ich finde es lohnt sich vorallem wenn man sofort alle Tage kauft;)

LG StarDtableFan♥️

Hallo NeleDitx,

du solltest mindestens 4 oder 5 Pferde haben. Dann lohnt es sich.

Kauf dir aber nur für 1 Tag Stallhilfe, du bekommst du einen Tag Stallhilfe geschenkt und du hast weniger StarCoins ausgegeben.

Liebe Grüße und ich hoffe, ich konnte dir helfen

Paulina Shadowmore

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

Ja total, vor allem, wenn du viele Pferde hast.

Woher ich das weiß:Hobby