Gratis Stallhilfe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Hab das auch 40%
spiele kein Sso 40%
hab das nicht 20%

2 Antworten

Hallo Horsegirl144,

Bei sowas macht es Sinn, immer in den News nachzulesen :

Und noch ein Beitrag, damit du und deine Pferde fröhlich zusammen feiern könnt: Wir schenken dir 7 Tage Stallhilfe. So ist dafür gesorgt, dass es all deinen Pferden eine ganze Woche lang blendend geht!

https://www.starstable.com/de/article/12271

Warum du jetzt 9 Tage Stallhilfe hast, weiß ich auch nicht. Eventuell hattest du vorher schon Stallhilfe, welche sich nun verlängert hat.

LG

Hab das auch

Heyy,

SSO hat neulich wieder -Weiß nicht mehr genau wieviel- Tage Stallhilfe geschenkt, das müsste es sein, Schau mal bei den News, da Stand neulich auch wieviel tage. Hab das auch, du musst dir also keine sorgen machen 😊😉 (Habe mir es nicht gekauft).

LG Fillipa

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 jahren Star Stable