Wann arbeitet ihr und wann geht ihr zur Uni? Wie schafft ihr das?

6 Antworten

Arbeite an 3 Tagen pro Woche Abends (manchmal auch am Wochenende zu unterschiedlichen Zeiten) und zwischendurch nachmittags mal für 1-2 Stunden. So bleibt eigentlich noch genug Zeit für Uni und Freizeit.

Ich arbeite 2 mal die Woche als Werkstudent für 3-4 Stunden jeweils bei meiner Tante und mache nebenbei ein Fernstudium. Läuft super mit Zeit einteilen und ich kann ausschlafen und mich dann ans lernen ranmachen.

Ich besuche genau aus diesem Grund keine Vorlesungen sondern nur Praktikas/Übungen.

Studiere online, also kann studieren wann ich will

und arbeite 2 mal die Woche nachts

also ganz chillig

Einfach nicht darüber nachdenken. Arbeiten, lernen, arbeiten, lernen. Irgendwann hat man es geschafft und kann mit sich wirklich zufrieden sein, dass man das ausgehalten hat.