Wandregal befestigen?

bild1 - (Handwerk, Regal, montieren) bild2 - (Handwerk, Regal, montieren)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Papollinaris

Auf den Hellen Brett muß das Dunkle wie ein T-angebracht
werden .genau in der Mitte, wo die Bohrungen sind .Du benötigst erste mal Holzschauben
(sieht so aus ob es 6x40 Schraube sind
(6-stark und 40mm lang ) dann Holzleim um das Brett noch vor dem zusammen
schrauben mit Leim auf der Seite wo das Brett (Mitte )noch mehr halt zu geben .Das
helle Brett kommt an die Wand ,es sind auf der Rückseite bestimmt
Ausarbeitungen für Haken vorbereitet .Du muß dann mit einen 8ter Bohrer (genau
den Abstand und die Waage einhalten )zwei Löcher in die Wand Bohren  ,dann zwei 8ter Dübel einsetzen und dann zwei
8ter Hagen einschrauben (gibt es alles im Baumarkt ).Schau bei der Montage was
oben und was unten ist .

Zum Schluss hängst du das Regal an die Hage.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen, wenn es noch Fragen gibt,
melde Dich