Wand Farbe weggewischt was jetzt?

7 Antworten

Neu streichen, würde ich sagen. Oder einen Regal davor legen

Die ganze Wand muss gestrichen werden, ansonsten fällt das auf.

Mach Bilder, geh in Baumarkt in die Farbenabteilung und lass dich da direkt beraten. Nur einzelne Stellen streichen klappt oft nicht gut und sieht nicht gut aus

schneeflocke55  28.03.2022, 22:50

Wenn man die selbe Farbe nimmt, sieht man es nachher nicht

Vielleicht mal über eine kompletten neuen Anstrich im Zimmer nachdenken?
Möbel in die Mitte rücken, abdecken, abkleben und dann einmal sauber überstreichen ?
Sollte man eh alle paar Jahre machen.

Entweder neustreichen oder Regal oder so dahin bauen