Walking dead das Spiel ep 3 kann man carly retten (spoiler)?

1 Antwort

Nein. Es ist egal wen man in Staffel 1 rettet und auch egal wie man sich mit den Kameraden bis zu diesem Zeitpunkt des Spiels verhält. Es kommt auf jeden Fall zu einem tödlichen Zwischenfall und Lily scheidet danach auch unweigerlich aus der Gruppe aus.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
Enderman2705
Fragesteller

Habe ich mir eigentlich schon gedacht Finde ich ehrlich gesagt schade trotzdem danke :)

Limearts  03.07.2015, 05:47
@Enderman2705

Auf den ersten Blick wirken die TellTale-Adventures sehr tiefgründig. Aber spätestens wenn man die Episoden bzw Spiele allgemein ein zweites oder drittes Mal für alternative Durchgänge spielt, merkt man schnell dass der rote Faden strikter ist als es zuerst den Anschein hat.