The Walking Dead, gutes Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich. Allgemein kann man in TWD nicht wirklich viel beeinflussen. Man kann den Tod von Niemandem wirklich verändern, noch die Handlung irgendwie groß beeinflussen. Es geht eher darum, WIE man seine Reise erlebt. Man kann quasi bestimmen, was Lee eben für ein Mensch ist, aber man kann nicht wirklich viel verändern.

Kurz gesagt: Lee stirbt am Ende immer, Clem ist immer auf sich allein gestellt.

Lee wird immer gebissen. Wenn man den Arm nicht amputiert, stirbt er eben am Biss. Wenn man ihn amputiert, stirbt er auch, allerdings nicht weil es zu spät war, sondern am Blutverlust.

SPOILER!: Nein, gibt es nicht. Das Ende wird sich immer wieder in der Garage abspielen. Zum Schluss wirst du Clementine immer auf dem Baumstumpf sitzen sehen, während sie die zwei Schatten in der Ferne beobachtet. :-)