Wakü-Befüllung Überbrücken nicht perfekte Beispielsituation?

1 Antwort

Deine Frage ist ein klein wenig wirr formuliert aber ich glaube ich weiß was du meinst.

Beim befüllen von einem Custom Loop überbrückt man den 24 Pin Stecker damit das Board, CPU und GPU keinen Strom kriegen. Die Überbrückung schützt die Komponenten einmal vor einem Schaden falls Wasser austritt (zumindest sicherer wie wenn diese mitlaufen ;) ) und auch vor thermischer Belastung und Überlastung. Beim Befüllen ist die Wakü erstmal leer und je nachdem wie groß der Kreislauf ist dauert das seine Zeit bis die Blöcke mal Wasser sehen.

Woher ich das weiß:Hobby