240mm Radiator passt nicht nach oben ins Gehäuse?

2 Antworten

Radiator gibt es auch in verschiedenen dicken, das ist leider nicht immer so einfach.

Es kann sein das du nichts falsch machst sondern die Teile einfach nicht richtig kompatibel sind. Aber kann man denke ich nicht sagen ohne zu sehen wie du versuchst das Ding einzubauen, ich meine woher sollen wir wissen was genau du da machst.

Nur weil es theoretisch passt heißt nicht das es in der Praxis auch immer funktioniert. Vor allem mit Radiatoren mit 140er Fans hatte ich in der Vergangenheit Probleme.

Ein ähnliches Problem war auch mal bei mir. Hatte ein Corsair 4000d Airflow, oben sollte eine 280mm AiO hinpassen, hat aber net...

Mach ich irgendwas falsch?

Nö, wenns nicht passt, passt es net. Musste die AiO halt vorne montieren falls möglich. Wenn net, brauchste ein neues Case