Wie viel Watt braucht eine Wasserkühlung?

3 Antworten

Verbraucht quasi gar nix, vielleicht 5-6 Watt

Allerdings ist sie nicht sonderlich gut, mit nem anständigen Luftkühler ist man besser beraten

leonrandom
Fragesteller

Oke Danke für die schnelle Antwort👍

Ich will mein Pc halt hauptsächlich optisch aufwerten, bin gerade halt noch am überlegen ob es eine Rgb Aio wird oder ein Rgb Luftkühler.

Wenn überhaupt 5 Watt und ich würde da lieber auf eine billige Wasserkühlung verzichten und einen guten Luftkühler verwenden, LC Power, Xilence oder Bequiet bieten gute und Preiswerte angebote.

je nach lüftern so 10 watt vermutlich alles in allem.