Wasserkühlung passt nicht?

3 Antworten

Ein Gehäuse hat nur so und so viele Möglichkeiten für Radiatoren. Wenn der eine Platz nicht passt und du den anderen (wieso auch immer...) nicht willst, bleibt nur ein neues Gehäuse zu kaufen.

Was spricht denn gegen Vorne? Ich hab meine H150i auch vorne. Sieht super aus und funktioniert...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HupenHubert69
Fragesteller

Von außen nach innen kommt Glas, metallwabenkonstruktion dann die Lüfter und nochmal ein metallgitter und ich sehe leider keine Schrauben an denen ich das auseinander nehmen kann

Das spricht gegen vorne 😅

Von Experte Gho5txx bestätigt
Hat irgendjemand Ideen wie man das lösen kann? Und nein ich möchte sie nicht an der Front einbauen

Ohne sie in der Front zu verbauen bleibt dir nix anderes übrig als ein anderes Case. Das Observatory ist eh Rotz

Kannst du die Wakü nicht einfach an der Seite einbauen? Hab ich auch gemacht weil meine oben nicht gepasst hat.