Passt der Radiator in mein Gehäuse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verlinkst doch schon die richtige Webseite, um das herauszufinden.

Nein.

Radiator Compatibility 120mm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeandroR
Fragesteller

Dieser würde dann in der Front eingebaut werden, richtig?

Neroshu  03.02.2020, 20:09
@LeandroR

Nein, eher hinten oder oben, wie du zum Teil auf all den Bildern mit Hardware sehen kannst.

Vorne hast du sehr unwahrscheinlich genug Platz, wegen dem Käfigen.

Aber eine ich kenne keine Situation, wo eine 120 mm AiO in so einem Gehäuse sinnvoll wäre.

Da wäre jeder gute Lüftkühler mit derselben Kühlleistung deutlich günstiger und leiser.

Könnte in den Deckel passen. Die Spezifikation sagt aber nur 1x120mm. Es gibt z.B. von BeQuiet in der Preisklasse Gehäuse, die auch für 1x240 und sogar für 280 oder 360 spezifiziert sind.

Bei Gehäusen bin ich aber der Meinung das es sich gar nicht lohnt aufs Geld zu schauen. Meine Gehäuse haben jeweils zwei bis drei Generationen Hardware überlebt.