Wakeboard Bindung?

3 Antworten

Hört sich an als wäre die Binding Plate nicht fest genug am Board. Einfach mal neu justieren und Schrauben festziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportarten in und auf dem Wasser

Dann halten deine Schrauben nicht mehr richtig fest. Guck mal ob die komplett fest unden an der Bindung sind oder da noch Platz ist, würde dir dann vielleicht empfehlen bisschen geld in di hand zu nehmen und einfach mal neue schauen zu besorgen.

Micha1234848482
Fragesteller

Welche Schrauben empfest du ?

Am besten geh in ein geschafft in deiner Nähe die wakeboard verkaufen die können gut Hefen. Ansonsten direkt welche von der Firma von der deine Bindungen sind die haben meist nur 1-2 verschiedene