Skaten fuß stellung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

das was du machst nennt sich "mogopushen" und das ist alles in allem etwa so blöd wie es sich anhört, hat diverse nachteile fürs gleichgewicht, und sieht dazu noch bescheuert aus.

am einfachsten wäre es wenn du dir angewöhnst dein vorderes bein als standbein zu nutzen, das pushen lässt sich noch am leichtesten umgewöhnen, die grundsätzliche standrichtung zu ändern ist wesentlich schwerer.

abgewöhnen solltest du dir das aber vorzugsweise.

Littlelosti15
Fragesteller

Dankeschön:)

du stehst meines Wissens nach falsch. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Profi aber kann schon nen bissel Tricks. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Standfuß also dein schwächerer Fuß nach vorne muss, die Zehen ungefähr auf die Schrauben. Der anschiebe Fuß kommt dann dahinter und zwar im rechten Winkel dazu. SORRY 😐

Littlelosti15
Fragesteller

Dankeschön :) Das umzugewöhnen wird schwer 😂 Naja Übung macht den meister

gurkenpenner  21.06.2020, 15:54

Das ist halt wichtig wenn du Ollie oder so machen willst