Abstand zwischen den löchern bei einem Wakeboard?

1 Antwort

Der Abstand zwischen den Schrauben einer Bindung liegt bei den neuen Baseplate-Bindungen und Boards immer bei 6 inch.

Davon gibt es je nach Board meist 3 bis 5 längs angeordnete Paare, um den Abstand zwischen den beiden Baseplates der Bindung einstellen zu können. Für sie gibt es (soweit ich weiß) keine Norm. Das wäre bei den verschiedenen Größen an Boards auch eher schwierig.

Achte also auf die 6 inch oder messe den Abstand der Löcher deiner Baseplate selbst, falls du eine hast.

Ich hoffe, das hilft.

Woher ich das weiß:Hobby – Sportarten in und auf dem Wasser