Wahre Story?

2 Antworten

Die Geschichte ist ja nicht allzu abwegig und hat auch nichts Übernatürliches. Von daher wäre es theoretisch möglich. Allerdings solltest du X Factor da nicht zu sehr vertrauen. In den neuen Folgen haben sie einen Reddit-Post als Quelle genommen und auch die Quellen der alten Folgen sind fragwürdig und die Geschichten abgeändert (was sie ja auch zugeben). So wurde aus dem Vulkanausbruch auf Krakatau - vermutlich einem der heftigsten Vulkanausbrüche überhaupt - ein Vulkanausbruch auf Krakatau, der von einem jungen Reporter vorhergesehen wurde.

Man darf nicht alles und nicht jedem glauben. Die Bibel sagt: Wer Menschen vertraut wird enttäuscht werden. In der Unterhaltung, wie in der Religion und Politik.