Wahlfächer 8.Klasse

6 Antworten

Bei uns wurde bio chemietechnik französisch latein ( wovon ich für lernmuffels abraten würde) deutsch-kunst-musik gibts aber leider nur bei uns, informatik, erdkunde und sonst fällt mir grad nicht mehr ein ;) die beliebtesten fächer sind bio und dkm aber auch informatik und chemietechnik

Hallo.Bei uns an dem Gym kann man Franze/Latein,Kunst,Bio/Chemie und Powi(Politik/Wirtschaft)wählen.Wir sind auch noch unentschlossen,tendieren zu Französisch oder Powi.Ich denke,das meinem Sohn Französisch,also dann die 3.Fremdsprache einfach für den späteren Job am meisten bringen wird.Er möchte etwas mit Medien machen.

Fremdsprache -> Spanisch obwohl es doch schwerer ist als französich

und ich würde Chemie nehmen statt Bio!

also nicht empfehlen würde ich die ernährungslehre

Auch ein bisschen später aber vll. interessiert es ja jemanden.

Wie können in der Achten Klasse wählen

         Robotik/Chemie

         Informatik

         Erkunde/Geschichte

         Spanisch

Hoffe konnte jemandem Helfen