Wagen zu Teuer gekauft?

1650€

5 Antworten

Kuck bei Mobile.de nach vergleichbaren. Ein Fabia wird günstiger gehandelt als ein Polo. In der aktuellen Situation war es aber ein guter Preis.

Ist ganz akzeptabel würde ich sagen. Hat TÜV, unter 200k km und ein paar neue Sachen. Wenn er keine Mechanischen Probleme hat und von außen gut aussieht würde ich sagen dass der Preis recht ok ist. Nicht Super, aber ich würde nicht sagen dass es rausgeworfenes Geld ist.

Kommt auf den Preis an den Du gezahlt hast und für wieviel vergleichbare Fahrzeuge gehandelt werden 🤷‍♂️

verreisterNutzer  26.02.2023, 20:59

sorry hab den preis vergessen es sind 1650€

Bei dem Preis kannst du froh sein überhaupt was fahrendes mit TÜV und unter 200tkm bekommen zu haben.

humh

Der Preis hört sich nicht schlecht an.

Wenn man in eine Fachwerkstatt fährt und sich dort einen einfachen Dienst durchführen läßt, kann man sich die Reperaturhistorie ausdrucken lassen und die nächtsen Wartungstermine aufzeigen lassen.

Das macht sich gut. Da sieht man was offiziell registriert ist ! Einfach sich beim Kundendienst beraten lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung