Woher bekomme ich einen neuen Scheibenwischer?

6 Antworten

Jetzt in der Nacht an einem Feiertag bekommst du neue Scheibenwischer nur an einer Tankstelle. Erst morgen Früh wirst du in Baumärkten, großen Supermärkten und im Zubehörhandel neue Scheibenwischer bekommen.

also in Österreich kann man beim ÖAMTC also eigentlich wie ADAC denk ich, welche kaufen.

Am Feiertag spät Abends? Vermutlich nirgendwo her.

Morgen bei einer Skodawerkstatt.

LG

Eigentlich sollte jeder Skoda Händler Wischerblätter für einen Fabia vorrätig haben. Alternativ kannst du auch zu einem Autoteilehändler gehen.