Erfahren, wie viele Vorbesitzer ein Auto hatte?

3 Antworten

In der zulassungsbescheinigung teil1 ist die Anzahl der vorbesitzer vermerkt, aber keine Namen mehr...vermutlich war der Wagen von 2011 bis9/22 auf den ersten Besitzer angemeldet u danach auf den zweiten

Dudui
Fragesteller

Wo finde ich das in Teil I? In Teil II steht nur „Vorbesitzer - „

Mariomadda69  16.04.2023, 10:25
@Dudui

Vielleicht hab ich mich auch mit 1 u 2 vertan jedenfalls steht es in dem großen Schein ehemals fahrzeugbrief

Im Brief steht Zahl der Vorhalter z.B. (1) dann ist es der aktuelle + 1

wenn im Brief steht zahl der Vorhalter (0) oder (-) dann ist das Fahrzeug ein Importfahrzeug.

um zu wissen wer die Vorhalter waren oder wieviele brauchst du die ausländischen Dokumente, aus dem Land in dem das Fahrzeug vorher zugelassen war.

Dudui
Fragesteller

Angeblich war das Auto aber immer in DE?

In der Zulassungsbescheinigung ist das vermerkt, aber du musst immer +1 rechnen, da der zweite Vorbesitzer noch Vorbesitzer 1 ist und der 1, der Vorbesitzer 0

Dudui
Fragesteller

Da steht aber nur - also Minus? :/