Wäschetrommel beschädigt?

6 Antworten

Du könntest versuchen, das wieder zurechtzubiegen.

Itako95
Fragesteller

Nach innen biegen wird ein bisschen schwierig da das Loch sehr klein ist

ZiegemitBock  23.09.2021, 12:47
@Itako95

Mit einem Kreuzschlitzschraubenzieher das Metall nach innen drücken?

Versuchen nach innen zu biegen oder abzuschleifen? So hätte ich es jetzt gemacht.

Könnte man es auch einfach mit gaffertape überkleben ?

ZiegemitBock  23.09.2021, 12:47

Wird nicht halten, sobald Wasser dazukommt, löst sich das Gaffer ab.

So hab das jetzt mit einem Kreuzschlitz bearbeitet , das Loch sieht jetzt aufjedenfall besser aus. Und die Kante ist auch nur noch minimal spürbar sollte jetzt kein Problem mehr für die Klamotten seien. Mache gleich einen Probelauf mit einem Kissen .... Das ich sowieso nicht besonders mag

Bild zum Beitrag

 - (Waschmaschine, Wäschetrommel)

Mit was vorne abgerundetem (Löffelstiel z. B.) und Hammer versuchen, es zurückzubeulen.