Kugelschreiberfleck in weißer hose

12 Antworten

Mein Tipp ist, den Fleck vor der Wäsche mit Gallseife zu behandeln. Die gibt es als Stück oder als Spray im Drogeriemarkt. viel Erfolg.

Mit Haarspray besprühen und dann mit Essig ausbürsten.

Kugelschreiber geht leider nicht einfach nur mit Waschmittel raus. Da braucht man einen speziellen Fleckentferner für. Die gibt es aber schon für kleines Geld in jedem DM, Schlecker, etc. Vorher kann man aber mal probieren ob ein Tütchen Backpulver zum Waschmittel den Fleck rauswäscht. Ansonsten, wie gesagt, den speziellen Fleckentferner.

Mit haarspray, hab ich auch schon gehört, aber ob man einen so grossen Fleck von einem ausgelaufenen Kugelschr. auch damit raus kriegt, ein Versuch ist es Wert,viel Glück. G.Elizza