Wärt ihr sauer wenn euch jemand wegen eurer festen Zahnspange als " Drahtfresse " und " Metallfresse " bezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

ja , miese Beleidigung 52%
nein , muss man mit fester Zahnspange ertragen 34%
Einfach Pech mit 19 noch eine feste Zahnspange zu tragen 14%

7 Antworten

nein , muss man mit fester Zahnspange ertragen

Einfach reden lassen und ignorieren.
Sowas ignoriere ich einfach beinhart, weil es mir egal ist was andere Leute von meinem Aussehen halten, speziell wegen so einer Lappalie wie einer Zahnspange.

Man muss sich selbst wohlfühlen.
Klar ist es gemein, aber dafür weißt du jetzt, was derjenige für ein Mensch ist.

Liebe Grüße,
Lukas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein , muss man mit fester Zahnspange ertragen

Nein, hat mich nicht gestört. Man darf nicht alles zu ernst nehmen. :)

Lieber Drahtfresse als Hasenzahn. :)

ja , miese Beleidigung

ich weiß gar nicht, warum so viele darüber lästern

ich finde zahnspangen echt cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein , muss man mit fester Zahnspange ertragen

Schließlich weiß man ja, wer das sagt! Was stört den Adler das Gekrächze einer Krähe!

ja , miese Beleidigung

Ist natürlich eine Beleidigung, würde aber kein Drama draus machen, einfach reden lassen und drüber stehen