Wärmepumpe defekt nach Filterreinigung?

2 Antworten

In der WP gibt es die Einstellung: Wenn was gemacht wurde, muss der Techniker sein OK geben, damit alles wieder funktioniert.
An den Müll hatte ich wieder nicht gedacht.

Ich hab nur den dreckigen Filter gesehen und mir gedacht, das kann ich auch allein.

Die WP muss vermutlich getauscht werden. Sofern noch Gewährleistung besteht, wäre das ein Fall für einen Austausch durch den Verkäufer, andernfalls bliebe als nur die fakultative Garantie des Herstellers. Wenn beides nicht möglich ist, bleibt ihr auf den Kosten in voller Höhe sitzen.