Wären Sie bereit ihren Fleischkonsum 🥩🍗🍖 zu reduzieren oder ganz darauf zu verzichten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, ich werde meinen Fleischkonsum beibehalten 53%
Ja, ich reduziere bereits meinen Fleischkonsum 21%
Ich esse bereits kein Fleisch mehr 21%
Ich bin unschlüssig 5%
Vielleicht, wenn ich dafür überzeugende Gründe finde oder bekomme 0%
Nein, ich möchte meinen Fleischkonsum nicht ändern 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, ich werde meinen Fleischkonsum beibehalten

ich lasse mich nicht von Veggie-Missionaren und Gesundheitsaposteln bevormunden und über mich bestimmen - ich habe mein ganzes Leben lang gearbeitet und mache mit meinem Geld, was ich will - sollen doch diese Kasper erst mal eine Leistung bringen, dann können sie mitreden, ansonsten nicht

ich gebe meinen Wahlzettel für oder gegen sie ab und nicht sie für mich

ein Essen ohne Fleisch (es muss nicht viel sein) ist für mich kein Essen, sondern eher ein Schlangenfraß

was sie für sich selber beschlossen haben, ist mir egal - aber ich will meine Ruhe vor diesem Gequatsche - wenn das in DE nicht mehr möglich sein sollte, wandere ich aus - die EU besteht nicht nur aus DE, da gibt es andere, die noch ihre Tassen in Schrank haben und wo ich genauso gut leben kann

apt2nowhere  30.03.2024, 22:01

Dankeschön für das Sternchen

Ich bin unschlüssig

Auf Fleisch zu verzichten ist für mich kein Problem. Auf Fisch zu verzichten ist für mich eher eine Herausforderung. Vitamintabletten.

Ich esse bereits kein Fleisch mehr

ich bin seit 12 jahren vegetarisch und ich kann nur sagen mir schadet es nicht

Nein, ich werde meinen Fleischkonsum beibehalten

Nein, ich möchte meinen Fleischkonsum nicht ändern. Die beiden Antworten bedeuten doch das Gleiche.

Feedom
Fragesteller

Nein die bedeuten nicht das gleiche 😉

Nein, ich werde meinen Fleischkonsum beibehalten

Da mein Fleischkonsum schon sehr gering ist werde ich ihn nicht weiter runterschrauben.