Wären das zu viele "Wasser Clans"?

4 Antworten

Von Experte VarianFrostblut bestätigt

Sei gegrüßt :)

Es ist überhaupt nicht schlimm. Wichtig ist bloß, dass jeder Clan (möglichst) andere Beute und Jagd- und Kampftechnicken hat. Wenn man die Clans unterschiedlich gestaltet, wird es auch nicht langweilig. Das wichtigste ist, dass es dir gefällt und du mit den Clans etwas anfangen kannst.

LG Silberschweif :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus

Nein, es ist nicht schlimm.

Ich finde die Ideen mit den Territorien sehr gut und man kann auch den Vorschlag von @TreyMaster2 gut umsetzten.

LG!

Findet ihr, drei von sechs Clans mit Wasser sind zu viele?

Nein du kannst es so machen das dieser Clan mächtiger ist als andere und die Anführer bzw. Vorfahren von dem Clan verschiedene Ansichten hatten und sie sich deshalb spaltenden und sich unabhängig voneinander gemacht haben

Ich finde es cool! So gibt es aber eig mehr Kämpfe...

PhoenixStern
Fragesteller

Das stimmt... Allerdings werde ich das Prinzip der Sonnenfelsen wieder ins Leben rufen, sprich ein paar Stücke Land um die regelmäßig gekämpft wird

PhoenixStern
Fragesteller
@PhoenixStern

Oder warst du darauf aus, dass es noch mehr Kämpfe gibt die eigentlich nicht Not tun? 😅