Wäre so ein Prank gemein?

2 Antworten

Im dümmsten Fall kommt da halt irgend jemand, bei dem du deshalb irgendein Trauma wieder aufflammen lässt, sodass ein normales Alltagsleben unmöglich wird und hunderte Therapiestunden nötig sind.

Das darfst du dann natürlich finanziell ausgleichen.

Wenn du dir das leisten kannst...

Morty712
Fragesteller

Ja ..deswegen sollte man sowas lieber stellen alles so das es echt wirkt.. Das ist sicherer als "Live Situationen" wo du nie weißt, wie jemand reagiert

Warum prankt man überhaupt jemanden mit solchen Dingen?

Keine Ahnung. Ich kenne die Person nicht die den Prank betrifft. Wenn du das Echo oder einen Streit der durch den Prank entsteht oder andere eventuelle Konsequenzen tragen kannst und dann auch die Verantwortung ÜBERNIMMST. Ich würde es lassen.

Morty712
Fragesteller

Ja der Titel vom Film heißt "Geisterzug" ... das ist doch besser als wenn Leute wirklich Todesangst kriegen

RedPanther  31.07.2022, 13:11
@Morty712

Dann stelle dich doch vor den Tunnel und empfiehl den Leuten, diesen Film anzuschauen. Ist tatsächlich besser, als jemandem Angst zu machen.

Morty712
Fragesteller
@RedPanther

ja vielleicht werden wir auch alles stellen...die Reaktionen.. dann sind wir auf der sicheren Seite =) ob das gestellt ist oder nicht, muss ja niemand wissen.. hauptsache der Film verkauft sich gut

MinzGirl  31.07.2022, 13:22
@Morty712

Ich habe keine Lust über so ein Thema zu diskutieren. Du hast gefragt und ich habe zu dieser Frage meine Antwort gegeben. Mach es oder lass es bleiben.

Morty712
Fragesteller
@MinzGirl

Ja ich werde auch dafür stimmen, dass alle Szenen gestellt sind.. meine Leute wollten "Live Reaktionen" aber das ist eben viel zu riskant und letzendlich muss das ja keiner wissen, der das youtube video später sieht, was davon real und was gestellt ist alles.

Lisa2001  31.07.2022, 14:08
@Morty712

Ist das nervig... heutzutage ist echt so gut wie nichts mehr "echt".

Morty712
Fragesteller
@Lisa2001

jap aufgrund der Risiken wird das meiste gestellt und dir dann später als "live vor Ort" präsentiert.. solange gedreht bis die Regie zufrieden ist

Morty712
Fragesteller
@Lisa2001

besser sowas als wenn es tausend Gaffer gibt die bei einem wahren VU an der Straße stehen und filmen und die Rettung behindern