Wäre ich ein normaler Basketball Amateur?

3 Antworten

Hi, ich mache auch lange sport, bin aber zwar kein Experte oder Profi,aber wenn DU selber weißt, das du gut bist und dich auch traust, in einer "normalen" Mannschaft zu spielen, dann tu es. Viel Glück 😄

ich würde sagen ja, wenn du dich selbst gut genug einschätzt und außerdem ist deine Trefferquote sehr stark

Yo,

kommt drauf an wie alt du bist.

aber 50% Trefferquote ist schon ziemlich gut.Mithalten mit den normalos wie mir kannst du sicher auch mit 1.75.Ich würde dir empfehlen ein Probetraining bei den normalos zu machen und zu gucken wie du mithältst