Wäre es sehr übertrieben die Polizei zu rufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jawohl, rufe sofort die Polizei an! Die sollen vorbei kommen und Dir etwas hoch bringen!

Kannste machen. Ruf die Polizei, die bringen dir dann ein Würstchen mit.

Hallo, ich würds nicht tun, warum extra so viel Stress machen? Evt. kannst du ja in Zukunft mal dort mitgrillen, ich würde mir diese Chance nicht verscherzen.LG

nein das ist verboten. Außer sie machen extrem viel Lärm und selbst dann kann man erst einmal persönlich vorbei gehen und sie bitten leiser zu sein.

Ohne sinn bei so etwas die Polizei zu rufen, die haben besseres zu tun!

Koenigsbunzler
Fragesteller

Eben hat ein Hund sehr laut gebellt...