Mysteriöse Vorkommnisse vor meinem Haus?

4 Antworten

Beobachte sie erstmal weiter. Wenn du etwas wirklich verdächtiges siehst, ruf die Polizei. Es ist erst mal nicht verboten, auf der Straße zu stehen. Auch nicht in schwarz.

LeoPolitics  05.05.2021, 22:44

Nein, die Polizei braucht sowieso bis sie ankommt. Das sieht danach aus, als ob das Haus ausgekundschaftet wird.

Urlewas  05.05.2021, 22:47
@LeoPolitics

Es ist eher unwahrscheinlich, dass Einbrecher sich derart auffällig verhalten.

LeoPolitics  05.05.2021, 22:49
@Urlewas

Wer soll das denn sonst sein? Das KSK?!?

Genau sowas ist bei uns mal gewesen, drei Häuser weiter hat auch eine Bande die einen schwarzen Transporter fährt, in das Haus eingebrochen. Diese wurde später gefangen genommen.

Verfolge es ungefähr noch 2-3 Tage. Ruf dann wenn dir sehr unwohl ist dabei lieber die Polizei an und frag mal nach. Es könnten ja auch Einbrecher sein oder so.

Auf jeden Fall weiter beobachten und bei Verdacht bzw. eindeutigen Hinweisen sofort Polizei holen. Weißt du, ob dein Nachbar Wertgegenstände hat, was einen Einbruch wahrscheinlicher machen würde ?

Jebaldo
Fragesteller

Ich weiß, dass er nen Lamborghini Huracan in der Garage stehen hat.

Ja. Aber ohne das Straftaten ersichtlich sind, wählst du nicht den Notruf 110 . Besser die Festnetznummer des örtlichen Polizeireviers.