Welche Software zum Haus Planen / Zeichen 2D/3D für Mac und/oder Windows?

4 Antworten

Aber wenn du das beruflich machst solltest du doch eigentlich sämtliche Programme zur verfügung gestellt bekommen, so ist es bei mir zumindest. Ich habe ArchiCAD 19 und AutoCAD 15 kostenlos bekommen

Du kannst dir die Studentenversion von AutoCAD 15 glaube ich kostenlos runterladen, wenn du allerdings nicht so genau zeichnen möchtest kannst du dich ja mal umsehen, ob es eine kostenlose Version von ArchiCAD gibt. Glaube ich aber nicht, also bleib lieber bei der kostenlosen AutoCAD Version.

Sweet Home 3D

freeware, funktioniert sehr gut

AutoCAD

Spunk1112
Fragesteller

Sprengt AutoCAD nicht den Preislichen Rahmen?