Windows von Parrales auf einen normalen Windows Rechner übertragen?

3 Antworten

Theoretisch könnte es mit dieser Software funktionieren:

https://winfuture.de/downloadvorschalt,3171.html?utm_source=Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-Weekly

Lasse eine komplette Image-Sicherung erstellen, sowie ein Bootmedium mit dem die Sicherung auf den Windows-PC zurückgespielt werden kann.

Benötigt wird dann nur ein entsprechend großes USB-Laufwerk auf dem die Image-Sicherung abgelegt wird. Nachdem die Sicherung auf den Windows-PC zurückgespielt wurde und das erste Mal gestartet wird, heißt es Daumen drücken.

Johannes782
Fragesteller

Wie spielt man dann die Sicherung auf den PC?

jerric8  16.06.2023, 17:27
@Johannes782

In der Software lässt sich eine bootfähige ISO/CD/USB-Stick erstellen, damit startet man den neuen PC und lässt die Sicherung zurückspielen.

Bitte die EULA dazu Lesen die Microsoft bei jeder Installation von MS Windows anzeigt . Bei Apple Schreibt MS Explizit dazu das es nur auf Apple Geräten Verwendet werden soll und Pro Lizenz EIN SYSTEM !

Übergang auf andere PC Systeme erlaubt MS nicht.

Wenn du Windoof auf dem PC verwenden willst ,solltest eine korrekte Lizenz erwerben und es auf dem PC Installieren. Auch wenn es aufwendig ist alle Apps die du verwendest neu zu Installieren. Machst du das nicht ,machst du dich Strafbar ,Microsoft Prüft alle Keys und hat Zugriff auf deine HW die du verwendest. Stimmt sie nicht mit der Eula Überein kann es für dich Rechtliche Konzequenzen Bedeuten. Je nach Verstoß sogar Haft !

Alternative , Installiere dir kostenlos eine Linux Distribution suche nach alternativen für deine Apps und gut is. Ersparst dir eine menge Ärger und Geld damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Johannes782
Fragesteller

Hahaha wollte nur die Daten übertragen, musst dich nicht sofort angegriffen fühlen!! Habe schon ein zweiten Windows Pro Code..

Ist nicht möglich meines Wissens nach