So ganz krieg ich das auch nicht mehr auf die Reihe, aber in dem Buch war doch eine Widmung von Walter's Assistenten ( nicht Jesse ). Dadurch ist er irgendwie aufgeflogen. An Details kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern.

...zur Antwort

Während meine Schulzeit wurde eine moslemische Mitschülerin tatsächlich vom Schwimmunterricht befreit. Ich nehme an, dass eine Entscheidung darüber von der Schulleitung getroffen wird.

Ich persönlich finde, dass eine Befreiung vom Unterricht aus religiösen Gründen völliger Quatsch ist und würde es nicht erlauben.

...zur Antwort

Wurden...Ja, ist Präteritum 

...zur Antwort
Schwangere (ex) Freundin hat keine gefühle mehr für mich

Hallo, ich bin neu hier und steck in einer ziemlich blöden Situation, und hoffe ihr könnt mir helfen.

Und zwar geht es um meine Schwangere ex Freundin. Sie hat vor 2 Wochen schluss gemacht und seid 3 wochen haben wir uns nicht mehr gesehen, nur noch 2 mal kurz telefoniert. Sie ist jetzt im 3 Monat schwanger und ich liebe sie über alles und will auf jedenfall für sie und das Kind da sein. Vor 1 Monat war noch alles ok, und wir wollten zusammen ziehen. Aber dann wurde ihr das wohl alles zuviel, und sie meinte sie will sich erstmal was alleine suchen. Ich war natürlich erstmal geschockt, aber dachte mir ok vlt sind es die Hormone und sie kriegt sich wieder ein. Aber dann nahm sie auch total abstand von mir, und hat sich mehrere Tage nicht mehr gemeldet. Als ich sie dann erreicht habe, habe ich ihr gesagt das ich immer da für sie bin und wenn sie Hilfe braucht dann könnte sie sich immer Melden. Sie sagte nur, sie hat keine gefühle mehr für mich und meldet sich wenns neuigkeiten um die Schwangerschaft gibt. Sie hatte jetzt vor ein paar tagen ein Termin beim Frauenarzt so viel wie ich weiß, aber es kommt einfach nichts von ihr. So kenn ich sie garnicht. Vor 1 monat noch war alles ok, und sie hat kaum genug von mir bekomm. Jetzt hab ich im Internet was von einer Kontaktsperre gelesen, um sich wieder interessant zu machen und um zu zeigen das man auch ohne den Partner gut klar kommt. Das soll wohl in den meisten fällen helfen den Ex partner zurück zu bekommen. Aber wie soll ich da vor gehen wenn sie Schwanger ist? Ich will ja schon wissen wie es ihr geht, hab aber Angst, dass wenn ich sie ignoriere und nicht Antworte, dass sie sich dann ganz von mir distanziert. Habt ihr ein Rat was ich jetzt tun kann?

...zur Frage

Hm...das ist ja merkwürdig. Bist du sicher, dass sie von dir schwanger ist? Ist nicht beleidigend gemeint..


...zur Antwort

Nein, das wird nicht passieren.

...zur Antwort

Das liegt an den vielen Dönern mit alles und scharf...

...zur Antwort

Sag mal...geht's noch? Dein Sohn findet nach so vielen Jahren die Kraft seinen Peiniger anzuzgeigen und du möchtest das nicht, weil du ihn noch liebst? Das darf doch wohl nicht Wahr sein!!!

...zur Antwort

Nein, ist nicht okay...ganz und gar nicht.

...zur Antwort

Ich würde es lassen. Dein Körper braucht ausreichend Zeit zur Regeneration. Ich vermute, du würdest durch einen weiteren Trainingstag sogar Leistung einbußen.

...zur Antwort

Deine Eltern würden sich strafbar machen. Möchtest du das?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.