Wäre es ein Beweis für Gott wenn er sich allen offenbaren würde, aber wir in einer Computersimulation leben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn wir in diesem Szenario in einer Simulation leben dann wurde dieser Gott auch nur von den erschaffen der Simulation kreiert

Das hängt von deiner Gottesdefinition ab.

Durch seine Werke hat er sich allen Menschen bereits offenbart. Dass Menschen darin keine Beweise sehen, ist nicht seine Schuld. - Römer 1:20

ParisLou  09.10.2022, 15:07

Das ist ein schöner Zitat

Lufthannes  12.10.2022, 19:51

Ein Zitat aus der Bibel ist genauso valide wie ein Zitat der BILD

Nein, das wäre ein Bug. Oder ein Mod 😋

Dann wäre Gott ja auch nur eine Computersimulation. Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung