Leben wir on einer Computersimulation und Gott spielt mit uns Die Sims?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Ja

Vieles deutet darauf hin. Erstmal, dass du keinen freien Willen hast, ist dir vielleicht auch schon aufgefallen, manchmal klappt es , meistens nicht, also eher nicht.

Dein Körper lebt ohne dein Zutun, er will nur Essen und Trinken und das andere. Also kommt der Körper klar.

Deswegen sieht es so aus, als könnten wir gar nichts machen und nur zuschauen und uns Gedanken machen.

In Wirklichkeit sind da Spieler, nennen wir sie Gott, und sie steuern uns und flüstern uns Gedanken ein, die wir glauben und uns glauben machen, wir könnten irgendetwas aus uns selbst klar machen.

Für mich klingt das sehr plausibel, aber es könnte aus ganz anders sein!

Wer weiß... Einige Theorien wie die Stringtheorie stützen auf der These, dass wir eine Projektion sind.

Aber die Antwort kann dir natürlich keiner geben, ob das stimmt oder nicht...

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods
Nein

Nein.er zockt spore..

Sims wäre eine Möglichkeit..Die andere wäre Matrix

Nein

Klares nein da wir nicht Simlisch sprechen😜