Wäre die Welt ein besserer Ort, wenn Menschen mehr kuscheln würden?

6 Antworten

In erster Linie ist das eine nette und vielversprechende Idee.

Wobei jeder Mensch ein anderes körperliches Nähebedürfnis hat, es fühlen sich einige sogar durch Kuscheln eingeengt.

Ich habe mal ein Video auf YT gesehen, dort haben sich Menschen online zum Knuddeln verabredet.

Solange sie kuscheln statt killen bestimmt, aber nun kann man ja nicht dauernd kuscheln und irgendwann muss man auch andere Grundbedürfnisse erfüllen und dann gehts ja auch recht schnell über zum Konsum, Profitdenken, Egoismen, ideologisch getriebenem Irrsinn, religiös motiviertem Fundamentalismus und dann hat es sich halt ausgekuschelt...

Nein, man würde sich in dem Moment vielleicht besser fühlen aber das war's auch.

Ich würde nicht sagen das durch Massenkuscheln die Welt ein besserer Ort wäre

aber wenn insgesamt mehr Liebe unter den Menschen wäre , wäre die Welt eine Bessere .

Aber das steht ja schon in der Bibel in Matthäus 24 Vers 12:

Und weil Gottes Gebote immer stärker missachtet werden, setzt sich das Böse überall durch. Die Liebe wird bei den meisten von euch erkalten.

Mh süß und ja bestimmt. Kuscheln ist was gutes. Es beruhigt einen und baut stress ab. Die Menschen würden an sich glücklicher sein vorallem Menschen die sich einsam fühlen oder ungeliebt oder sich nach einer Beziehung intimität ... fühlen.